18. September 2022 - Die Praxisthemen der kommenden Woche - KW 38

 

Ab sofort kannst du dich in den News für deine Praxis in der kommenden Kalenderwoche inspirieren lassen.

Immer sonntags erfährst du hier die Themen, denen wir uns in den Gruppenstunden widmen.

 

Am Dienstag, den 20.09., widmen wir uns in der Morgensession um 9 Uhr in Maria Anzbach unserem Lymphsystem und in der Meditation verbinden wir uns mit unserer Shakti-Energie, der ewigen weiblichen schöpferischen Kraft des Universums.

 

Um 17.30 Uhr kannst du Kundalini Yoga am Abend in Eichgraben praktizieren. Dort stärken und beleben wir unseren ganzen Körper und erhöhen mit der Meditation unser Energielevel.

Am Mittwoch, den 21.09., vertiefen wir um 17.15 Uhr uns weiter in das Energiesystem der 10 Körper und stärken unseren 1.Körper - unseren Seelenkörper, in dem wir unsere Wirbelsäule mobilisieren und stärken. Die Abschlussmeditation führt uns in einen Zustand von Harmonie, Ausgeglichenheit und Neutralität und verbindet uns mit unserer*m inneren göttlichen Lehrer*in.

 

In allen Stunden starten wir mit einer Atemmeditation, die das Leid, welches durch Dualität verursacht wird, lindert.

Die genaue Anschrift für alle Praxisorte findest du hier:

 

17. August 2022 - Der neue Herbstsemesterplan ist online

Ab sofort kannst du alle Termine für das Herbstsemester im Kalender finden.

Wir starten am 13. September in Maria Anzbach. Neu hinzugekommen ist unsere wunderbare Location für die Gruppenstunde in St.Pölten. Ab dem 14 September kannst du mittwochs von 17.15 Uhr - 19 Uhr Kundalini Yoga im Home of Om (Kundalini Home of Om ) praktizieren.

 

Dank Michaela Susanne Holzer und Wolfgang Polt haben wir auch für unsere Abendstunde am Dienstag einen neuen wunderschönen Raum. Ab dem 20.09.2022 kannst du dienstags von 17.30 - 19.15 Uhr Kundalini Yoga in 

                                                                        Eichgraben praktizieren.

 

Hier findest du den aktuellen Kalender

Hier kannst du dir noch einmal alle Kursorte mit Zeiten und Adressen anschauen

Und hier kannst du dich direkt anmelden und fragen stellen

 

 

1. August 2022 - Ajuni geht in die kreative Sommerpause

Ajuni geht bis September in eine kreative Sommerpause.

Ich bedanke mich bei allen Schüler*innen für viele wunderbare Gruppenstunden, Sadhanas, Workshops und yogische Einzelcoachings.

 

Ajuni startet Mitte September wieder mit neuen Angeboten. Es wird neue Orte und Locations geben, die uns achtsame Rahmenbedingungen für unsere gemeinsame Praxis bieten.

Der neue Herbststundenplan wird  am 17.08.2022 online gestellt.