Die Frau im Mond – Entdecke, verstehe und liebe dein wechselhaftes Wesen(Ein Themenworkshop zu den Mondpunkten der Frau – aus dem Kundalini-Yoga)

 

Unsere Weiblichkeit steht in direktem Zusammenhang mit der Mondenergie. Wenn der Mondpunkt sich ändert, ändert sich auch deine Stimmung.

 

Kennst du das Gefühl:

 

  •  dass deine Emotionen Achterbahn fahren?
  • dass du Tage hast, an denen du die Welt verändern und am nächsten am liebsten gar nicht aufstehen möchtest?
  • dass du dich gestern noch selbstsicher und stark und heute ausgelaugt und unsicher fühlst?

 

Wir sind höchst komplexe und kraftvolle Wesen. Wenn wir uns wieder mit unserer Intuition und mit unserem individuellen Mondzyklus verbinden, können wir in unserem Göttinnen-Dasein strahlen und unseren Platz als Frau in der Welt einnehmen.

 

In diesem Workshop lernst du die Mondpunkte kennen und bestimmst deinen individuellen Mondzyklus. Du erfährst um die jeweiligen Stärken und Schwächen eines jeden Mondpunktes und kannst dieses  Wissen hilfreich im Alltag integrieren.

 

Die Übungen und Meditationen, die wir durchführen, werden dir helfen, in fordernden Situationen gut mit dir und deiner Intuition verbunden zu sein und damit im selbstbestimmten und handelnden Zustand zu verweilen.

 

Wann:                           19. März 2022, 09.00 – ca.13 Uhr

 

Wo:                               Murats Raum, Ziegelofengasse, Gschwendt (Maria Anzbach)

 

Kosten:                         45 – 65 €, nach Selbsteinschätzung und finanziellen Möglichkeiten

 

Was brauchst du?:       Yogamatte, Decke-gern 2, Sitzkissen, Pendel, Schreibzeug, Wasserflasche

 

Du hast Fragen oder möchtest dich zum Workshop anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen? Dann kontaktiere mich bitte:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.