Manchmal fällt es gar nicht so leicht, sich für etwas Neues zu entscheiden oder etwas Unbekanntes auszuprobieren. Daher habe ich dir hier einige Erfahrungsberichte von TeilnehmerInnen als Inspiration und Entscheidungshilfe zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Sat Nam

 

"Ich erinnere mich an meine erste Yoga-Einheit (dieses Wort 'Einheit' beschreibt es ziemlich genau!); da gab es diesen tiefen Moment, in dem ich fühlte zu Hause angelangt zu sein. Dieses 'zu Hause sein' im Außen eröffnet den Raum für mich in mir zu Hause zu sein.
Körper, Geist und Seele werden berührt ... durch Bewegung, durch Stille, durch gemeinsames Chanten, durch einen gemeinsamen Raum, der einlädt auf das, was da kommen mag.
Und für diesen wundervollen Raum, den Du, liebe Susan, uns schenkst, sage ich von Herzen 'Danke!'"
Wolfgang, 59 Jahre

 

" Kundalini-Yoga bietet mir die Möglichkeit mich und meinen Körper neu kennen zu lernen. Nie hätte ich gedacht, dass mir Yoga Spaß machen würde! Das liegt zum einen am Yoga-Stil und zum anderen an Susan (Amrita Hardass Kaur), die es schafft einen gemütlich-entspannten Raum zu öffnen und intuitiv immer die passenden Kriyas aussucht. Und Tee und wundervolle Musik gibt es auch!

Jede Kriya bringt mich näher zu mir selbst und verbindet meine Emotionen mit meinem Körper, so dass ich mich als gesamte Einheit besser spüren kann.

Außerdem unterstützt das Kundalini-Yoga den Energiefluss in mir und bringt Bewegung dahin, wo es staut oder beruhigt, wenn ich mal übersprudle vor Energie. So schafft jede Yogaeinheit in mir einen genussvollen und kraftvollen inneren Frieden.

Mit Susan habe ich eine Yogalehrerin gefunden, die es versteht, Motivation mit Achtsamkeit zu verbinden, die hilfreich unterstützt und genau auf die korrekte Ausführung achtet, so dass ich mich vertrauensvoll auf jede neue Übung einlassen kann.

Sowohl die Gruppeneinheiten als auch die Einzelstunden bringen besondere Aspekte mit sich und ich möchte beides nicht mehr missen! Ich finde die Kombination von beidem ideal! Gerade in der Einzelstunde genieße ich es, dass es nur um mich geht, dass wir auch mal verschiedene Positionen ausprobieren, die vielleicht besser für mich sind und nochmal ein tieferes Arbeiten mit mir und meinen Themen möglich ist. Ganz individuell.

Danke Susan!"

Katja, 39 Jahre

 

"Die Yogastunden bei Amrita sind so individuell und maßgeschneidert für mich, dass sie mich immer genau dort abholen, wo ich gerade etwas brauche, wo mein Weg weitergeht. Diese Art von Yoga führt in die Tiefe von Körper und Geist, löst und befreit in tiefen Schichten. Da dürfen alte Wunden heilen und Blockaden im Körper gelöst werden.

Diese Stunden bringen mich mehr und mehr in Verbindung mit meinem Körper und ich möchte sie nicht mehr missen.

Susan nimmt präzise wahr, was mich genau in diesem Moment weiterbringt und richtet die Stunde danach aus. Das finde ich genial!

Danke für deine tolle Arbeit! Wärmste Empfehlung für alle, die wirklich Veränderung sehen wollen!"

Renate, 59 Jahre

 

Ich kann mich Katja und Renate nur anschließen. Ich kannte Yoga von früher in den verschiedensten Formen von Hatha, Sivananda bis hin zu Power Yoga und das alles war zum damaligen Zeitpunkt auch gut und passend für mich. Jetzt empfinde ich einfach nur tiefe Dankbarkeit, dass mich meine Intuition und Renate zu Susan geführt haben.

Kundalini-Yoga mit Susan ist eine komplett neue Erfahrung für mich, meine Seele und meinen Körper. Es ist genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen und ich kann mir seit der ersten Stunde nicht mehr vorstellen Yoga anders zu praktizieren. Noch nie zuvor hatte ich die Möglichkeit beim Yoga so intensiv in mich hineinzuhören und hineinzuspüren. Mit mir und gleichzeitig auch mit einer kleinen Gruppe ausgewählter Menschen zu sein die mir guttun.

Besonders schön finde ich auch das gemeinsame Mantra singen, denn die Mantras begleiten mich dann oft von einer Stunde zur nächsten und erinnern mich im Alltag an all das was ich in der letzten Stunde erleben und über mich lernen durfte.

Die Yoga Stunden sind „meine Zeit für mich“ und all das was mir in der derzeitigen Lebensphase besonders wichtig ist, wie z.B. „wieder in die eigene Kraft kommen“, „Freude und Zusammenhalt spüren“, „mich als Frau neu wahrnehmen“ oder „Heilung in mir selbst finden“.

Danke, dass du dein Wesen, deinen Raum und dein Wissen mit uns teilst liebe Susan.

SAT NAM

Sonja, 47 Jahre

Du bist neugierig geworden und möchtest in deine eigene Erfahrungsreise ins Kundalini Yoga antreten? Dann erkunde das Angebot von Ajuni hier: