Full Aquarian Morning Sadhana - Feedbacks von Teilnehmer*innen

Ellen:

"Danke für diese einzigartige Erfahrung.
Zeitweise konnte ich den Mantra's in der Abschlussmeditation nicht ganz folgen( 3.und 5.)…..da hat es bei mir gearbeitet, sehr intensiv.
Dazwischen bin ich etwas weggekippt und hatte einige Male das Gefühl nicht mehr im Hier und Jetzt zu sein.
Es war wirklich sehr sehr intensiv und wunderschön so viel Energie zu spüren.
Mein Kopf war dann gefühlte 2 Tage so angenehm leer und ich habe etwas von meiner Kopflastigkeit abgegeben-voll schön.
Ich merke wie meine Seele mehr Platz hat zu agieren.
Herzlichen Dank für das unglaubliche miteinander!

Renate:

"Die Full Aquarian Morning Sadhana ist ein ganz besonderes Erlebnis. Für mich ambivalent von dem Moment an, als ich davon gehört habe.... "verrückt, ich treffe mich doch nicht um 4:45 mit anderen zum Meditieren und das 2,5 Stunden lang" ... und trotzdem gab es was, das mich angezogen hat.... 
Und so war es dann auch... ich hatte wirklich Angst, Angst davor, dass ich das nicht "aushalten" würde... während der Sadhana hat mein Verstand rebelliert, mir eingeredet, wir können nicht so lange so sitzen, wir können nicht singen, die Stimme wechselte von hoch zu ganz tief und wollte teilweise garnicht kommen, dann hat wieder der ganze Körper vibriert, dann kam wieder Angst und Trauer hoch. Manchmal war auch sowas wie Panik da, ganz tief in mir drinnen. Und trotzdem blieb ich, bis zum Schluss, beim Abschlusslied kamen nochmals Tränen und es hat sich etwas geöffnet, zart und fein... meine Stimme war mir fremd. 
Danach musste ich gleich fahren, ich wollte nur für mich sein... in mir war es still, leer und es hat ganz fein vibriert... mein Verstand war stark irritiert, meine Seele freudig... und deswegen werde ich auch zur 2. Morning Sadhana kommen, weil es dort für meine Seele weitergeht... Danke Amrita für diese tolle Erfahrung! 🤍"