Kommentare: 2
  • #2

    Renate Rosa (Dienstag, 30 Januar 2024 13:17)

    Heute mag ich gerne Feedback geben zu der Yogaeinheit in der Früh. Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren Susans Stunden besuche, ist mir heute besonders die Veränderung bewusst geworden, die mein Körper in dieser Zeit durchlaufen hat. Wenn es nun in der Stunde heißt: "Nachspüren", dann spüre ich die Energie, die durch meinen Körper fließt und ich kann ihr mit meiner Aufmerksamkeit folgen! Eine wunderschöne Erfahrung ist das für mich, denn das konnte ich früher nie! Außerdem verspürte ich heute gegen Ende der Abschlussmeditation ein richtiges Glücksgefühl und das ist ebenfalls eine große Veränderung für mich!
    Danke Susan für diese Möglichkeit zum persönlichen Wachstum!

  • #1

    Ajuni (Donnerstag, 18 Januar 2024 13:29)

    Liebe Yogi*nis,
    hier habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eure Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrungen und Rückmeldungen zu eurer Praxis, den Gruppenstunden oder der Einzelbegleitung, mit - zu - TEILEN. Ganz im Sinne unserer Ausrichtung, teile dein Erleben, deine Freude, deine Trauer, deinen Schmerz und heile - in der Gemeinschaft.
    Sat Nam
    Susan Amrita